Termine

Loading...

Termine, Termine

Neben dem Suppenfestival möchten wir Euch noch auf zwei weitere wichtige Termine in diesem Jahr aufmerksam machen.

1. Das Saisonabschlusstreffen aller Mitglieder des VW Bus Teams am 22. und 23. September auf dem Campingplatz in Kirchzarten. Wer mag, kann auch schon früher kommen. Auf dem Rasenplatz hinter der Tennishalle, auf dem auch immer ein Großteil unseres Treffens stattfindet, ist ein Platz für uns reserviert. Ein Grill ist vorhanden. Es besteht auch die Möglichkeit bei schönem Wetter nach Freiburg reinzufahren. Das wird spontan vor Ort besprochen.

2. Das offizielle Saisonende der VW-Bus-Szene wird auch dieses Jahr wieder in Hatzenport zelebriert. Zwischen dem 5. und 7. Oktober 2012 treffen sich dort wieder zahlreiche Busse, um noch einmal das Miteinander und die Benzingespräche zu genießen, bevor die Fahrzeuge für den Winter vorbereitet oder eingemottet werden. Natürlich werden wir vom VW Bus Team Baden wieder dabei sein und am Männerkarussel dem Palettenfeuer zuschauen oder im Partykeller bis in die Nacht hinein unsere Trommelfelle malträtieren. Ab Mittwoch wird bereits ein Platz für uns reserviert. Falls Ihr mitkommen möchtet und Ralf noch nicht Bescheid weiß, schreibt ihm eine kurze E-Mail, damit entsprechend viel Platz für uns bereitsteht.

Euch allen einen schönen September. Genießt die Sonnenstrahlen, wenn sie sich blicken lassen und fahrt Eure Busse, bevor die Saison schon wieder vorbei ist! Wir sehen uns in Kirchzarten oder Hatzenport.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>