Termine

Loading...

Update: Suppen-Festival im Elsass – Wer kommt mit?

UPDATE: Die Mitglieder des VW Bus Teams, die zum Suppenfestival fahren möchten, treffen sich am Sonntag, 16. September um 13 Uhr auf dem ehemaligen Zoll-Parkplatz auf der deutschen Seite vor dem Rhein bei Marckolsheim zur Abfahrt nach St. Crois aux Mines.

Unser Team-Mitglied Axel hat immer einen guten Überblick über interessante Veranstaltungen, nicht nur hier bei uns in Baden, sondern auch im benachbarten Elsass. Als Freund handgemachter Live-Musik besucht er viele Veranstaltungen und interessante Festivals.

Eines davon findet Ende September im Elsass statt und Axel schlägt vor, dass wir uns vom VW-Bus-Team gemeinsam zu diesem Termin aufmachen. Es geht um das Suppen-Festival im Elsass, das vom 29. bis 30. September 2012 in Sainte Croix aux Mines stattfindet.

Beim Suppen-Festival gibt es nicht nur Suppen von allen Kontinenten zu verköstigen. Besonders das Rahmenprogramm aus Live-Musik und anderen Bühnenperformances macht aus diesem Event eine einmalige Sache.

Um Interessenten für das Festival zu sammeln, habe ich beim Internetdienst „Doodle“ einen Eintrag gemacht. Über diesen Dienst könnt Ihr Euch anmelden und direkt mitteilen, welcher der beiden Festivaltage Euch besser passen würde. Natürlich könnt Ihr auch beide auswählen. Der Tag, der am Ende mehr Teilnehmer hat, wird es dann werden.

Kurzversion: Wer Interesse an diesem Festival hat, klickt am besten auf den folgenden Link, trägt in dem Feld mit dem Pfeil seinen Namen ein und wählt mindestens eines der Daten aus.

 

 

http://www.doodle.com/9w7nxa7rnfiskit8

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>