Termine

Loading...

Schildbürger…

Schildbürger

Auf dem großen Campingplatz in Kirchzarten gilt es, unsere Gäste direkt zu uns zu leiten, damit sie nicht herumirren müssen. Dafür werden jedes Jahr auf’s Neue unsere Schilder aufgestellt, die die meisten von Euch schon kennen. Zu diesem Zweck zieht ein unerschrockenes Team mit Werkzeug und Schildern aus, um Pfähle in lehmigen Schwarzwaldboden zu rammen, Pfeile zu befestigen und mithilfe der körpereigenen Wasserwaage alles perfekt auszurichten. Zu diesem Zweck ist sogar unser Kollege Jens dazu bereit, auf seinen Bus zu verzichten und auf ein alternatives Fortbewegungsmittel umzusteigen. Er hatte offensichtlich viel Spaß dabei.

Danke Euch Schildbürgern für Euren unermüdlichen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>