Termine

Loading...

VW-Bus-Treffen 2011

Es geht wieder los. Bereits bei unserem Dezember-Stammtisch standen erste Vorbereitungen für unser Bustreffen auf der Tagesordnung. Nur noch wenige Wochen, bis wir mit unserem Treffen in Kirchzarten den Saisonstart feiern. Wir freuen uns darauf, viele Busfreunde wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Die aktuellsten Infos zum VW-Bus-Treffen findet Ihr immer auf unserer extra dafür eingerichteten Seite.

7 Kommentare zu VW-Bus-Treffen 2011

  • Hallo Roland, hallo Maxie,

    danke auch Euch für die interessanten Vorführungen zum Thema Trockeneisstrahlen. Das Wochenende hat auch uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr. Deine Reservierung ist vorgemerkt. 😉

    Schöne Grüße
    Tobias.

  • lotuscleaner

    Hallo zusammen,

    wir möchten uns an dieser nochmals recht herzlich bei dem ORGA-Team für dieses tolle Wochenende bedanken und hoffe das ich durch meine Demos niemanden zu arg gestört habe.

    Hiermit reservieren wir Platz 418 und 419 fürs nächste Jahr :thumbsup:

    Viele Grüße
    Roland + Maxie

  • Hallo Markus, danke für Deine Frage. Offiziell haben wir keinen Teilemarkt ausgewiesen, aber wir wissen aus dem vergangenen Jahren, dass einige Bullifreunde (darunter auch unser Ralf) einige schöne Dinge aus ihrem jeweiligen Fundus mitbringen. Beim Schlendern durch die Reihen wirst Du also sicher auch einiges an Teilen finden.

    Schöne Grüße
    Der Hering.

  • Markus

    Hallo Zusammen,

    wollte mal fragen, ob es auch einen kleinen Teilemarkt auf dem Treffen gibt? Wäre ne super Sache.

    Viele Grüße
    Markus

  • Hallo vwbus-team-baden,komme gern zu eurem Treffen mit der ganzen Familie(gemeinsam mit den Bodenseebussen).
    Freuen uns schon sehr.
    PS.:Grüßt bitte den Alex und seine Frau von mir.
    Helmut Peters

  • hallo zusammen

    wir kommen dieses jahr auch wieder und verausichtlich mit vom t2 bis t5

    ca.6 busse und 10 personen

    anreisse freitag abend

    mit freundlichen grüssen marcel(bully)

  • Michael Demmelmaier

    Hallo, bin im web auf eure seite gestoßen. fahre einen T4 syncro und einen T3 syncro. Diesen würde ich gerne zu einem 1.9 TDI umbauen. habe etwas schwierigkeiten mit dem TÜV. Kann mir von euch einer weiterhelfen?? Würde evtl. gerne euer treffen besuchen, bin aus Ulm. gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>