Termine

Loading...

Unsere Händlermeile – Teil 1: SCS Fahrzeugaufbereitung

In den vergangenen Jahren hat sich auf unserem Treffen eine kleine Händlermeile entwickelt. Wir treiben das nicht voran, um das Treffen nicht zu kommerzialisieren, aber natürlich freuen wir uns, wenn wir Euch ein bisschen was zeigen können. Sei es das Strahlen mit Trockeneis, einige badische Spezialitäten oder ein gutes Eis (mehr zu diesen Themen in den nächsten Tagen), oder sei es eine gut gemachte Fahrzeugaufbereitung.

Zu diesem Thema beehrt uns in diesem Jahr der Schwarzwald Car Service (SCS) Grüttner. Am Beispiel eines VW Busses wird er am Samstag ein paar Tricks und Kniffe für die professionelle Fahrzeugaufbereitung zum Besten geben. Wer also den Frühjahrsputz noch nicht abgeschlossen hat, dem sei ein Besuch am Stand von Herrn Grüttner empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.