Termine

Loading...

Unser Treffen in der Badischen Zeitung und im Hörfunk

Während des diesjährigen Treffens hatte unser Präsi Ralf immer mal wieder Besuch von der Presse. Zwei Ergebnisse dieser Gespräche haben wir in den letzten Tagen gedruckt gesehen bzw. sind über den Äther gegangen. Zum einen hat es einen Bericht beim SWR4 gegeben, den wir leider hier nicht hochladen dürfen und der nicht bei SWR4 in der Mediathek ist. So kann ich in leider auch nicht verlinken.

Zum anderen hat die Badische Zeitung über das VW-Bus-Treffen geschrieben. Sie titelt „Bulli-Treffen: Inbegriff von Jugend und Freiheit“. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und ich fühle mich direkt um mehrere Jahre verjüngt. Dieser Artikel wurde dankenswerter Weise von der Redaktion auch online gestellt und Ihr findet ihn hier. Allerdings hat es ein Missverständnis beim Autor des Textes gegeben, denn er spricht von 367 Bussen auf dem Platz und 307 übernachtenden Fahrzeugen. Unsere offizielle Zahl ist jedoch 306 Busse insgesamt bei 247 übernachtenden Bussen.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>