Termine

Loading...

Endlich wieder möglich: 17. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

Wir haben Euch vermisst! Aber jetzt geht es endlich wieder los: Der Saisonauftakt im Schwarzwald findet 2023 wieder statt.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und das Kennenlernen. In diesem Jahr dürfen wir wieder einmal sehr viele Treffen-Neulinge begrüßen, weswegen wir die Infos zum Treffen etwas ausführlicher zusammentragen.

Termin des Treffens: 21. bis 23. April 2023
Ort des Geschehens: Camping Kirchzarten in Kirchzarten bei Freiburg
Anmeldung in der Rezeption des Campingplatzes ab Freitag, 21. April, 8:00 Uhr, möglich.

Wer früher anreisen oder länger bleiben möchte, kann sich für die Tage außerhalb der drei Treffentage direkt beim Campingplatz anmelden. Bitte gebt an, dass Ihr zum VW-Bus-Treffen möchtet. Euch wird dann ein Platz zugewiesen, der sich auf dem Treffengelände befindet.

Auf dem Platz werden einige Stände von Händlern und auch zur Verpflegung (Bratwurst, Kuchen, Kaffee, Getränke, Eis) bereitstehen.

Eine Anmeldung zum Treffen ist nicht nötig. Bisher haben wir noch für jeden Bus ein schönes Plätzchen gefunden.

Wir freuen uns mächtig auf Euch und unseren gemeinsamen Saisonstart!

8 Kommentare zu Endlich wieder möglich: 17. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

  • Hallo Adrian, danke für Deine Nachricht, die parallel verfasst wurde, während ich den Beitrag auf die Seite gestellt habe. Dort findest Du die Infos zu einem Angebot des Campingplatzes. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
    Viele Grüße, Tobias vom VW-Bus-Team Baden.

  • Adrian

    Liebes VW-Bus Team Baden
    Das Treffen 2023 ist noch in bester Erinnerung und die Einladung dazu steht auch immer noch zuoberst auf eurer Website – so als stünde das Treffen kurz bevor. Darf ich das als gutes Omen werten, dass vielleicht – entgegen der bisherigen Meldungen – doch wieder ein Treffen im Jahr 2024 stattfinden kann? Ich gehe mal davon aus, dass sehr viele Bus-Freaks ein Wiedersehen schätzen würden. Die Orga dafür dürfte ja auch weniger aufwändig sein. Freue mich auf NEWs.
    Gruss
    Adrian

  • Liebes VW-Bus-Team Baden,

    schon 1 Woche her, aber die Eindrücke von eurem herrlichen, wunderbar lässigen, und bestens organisierten Treffen sind lebendig. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich dafür, verbunden mit der Bitte, dieser tollen Veranstaltung vielleicht doch eine Zukunft zu erhalten.

    Ein bisschen durch meine Brille gesehen, findet sich ein Artikel zum Treffen auf meiner Webseite, eventuell trägt das ja ein klein wenig dazu bei, Leute zu motivieren, die Euch unterstützen mögen, Kirchzarten am Laufen zu halten.

    Also, vielen Dank nochmals für alles Engagement,
    und Euch eine pannenfreie, schöne Bulli-Saison 2023!

    Herzlich, Dirk

  • Norbert Rich

    Endlich, ich freue mich darauf euch wiederzusehen.

    Liebe Grüße
    Norbert

  • Hi VW Bus-Team Baden,

    vielen Dank für die Infos und euer Engagement!
    Bin motiviert, dieses Jahr auch erstmals bei euch aufzuschlagen.
    KO-Kriterium ist allerdings Schnee + Salz, hoffen wir mal das Beste!

    Liebe Grüße aus Siegen, Dirk

  • Götz Hennemann

    Servus, super das es ein Treffen gibt, das von mir nicht weit ist. Ich werde auch kommen, bin gespannt einige von Euch kennenzulernen und uns auszutauschen

  • Hallo Frank, danke für Deine Nachricht. Wir freuen uns auch auf das Treffen und darauf, Euch alle wiederzusehen.
    Viele Grüße
    Tobias.

  • Efjot

    Sehr cool, ich hab die ganze Sache schon vermisst. Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.
    Freue mich mega

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.