Termine

Loading...

Endlich wieder möglich: 17. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

Wir haben Euch vermisst! Aber jetzt geht es endlich wieder los: Der Saisonauftakt im Schwarzwald findet 2023 wieder statt.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und das Kennenlernen. In diesem Jahr dürfen wir wieder einmal sehr viele Treffen-Neulinge begrüßen, weswegen wir die Infos zum Treffen etwas ausführlicher zusammentragen.

Termin des Treffens: 21. bis 23. April 2023
Ort des Geschehens: Camping Kirchzarten in Kirchzarten bei Freiburg
Anmeldung in der Rezeption des Campingplatzes ab Freitag, 21. April, 8:00 Uhr, möglich.

Wer früher anreisen oder länger bleiben möchte, kann sich für die Tage außerhalb der drei Treffentage direkt beim Campingplatz anmelden. Bitte gebt an, dass Ihr zum VW-Bus-Treffen möchtet. Euch wird dann ein Platz zugewiesen, der sich auf dem Treffengelände befindet.

Auf dem Platz werden einige Stände von Händlern und auch zur Verpflegung (Bratwurst, Kuchen, Kaffee, Getränke, Eis) bereitstehen.

Eine Anmeldung zum Treffen ist nicht nötig. Bisher haben wir noch für jeden Bus ein schönes Plätzchen gefunden.

Wir freuen uns mächtig auf Euch und unseren gemeinsamen Saisonstart!

2 Kommentare zu Endlich wieder möglich: 17. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

  • Hallo Frank, danke für Deine Nachricht. Wir freuen uns auch auf das Treffen und darauf, Euch alle wiederzusehen.
    Viele Grüße
    Tobias.

  • Efjot

    Sehr cool, ich hab die ganze Sache schon vermisst. Ich komme auf jeden Fall zum Treffen.
    Freue mich mega

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.