Termine

Loading...

Termin 2016 steht fest!

Liebe Leute,

Der Treffentermin 2016 steht fest. Notiert Euch den 8. bis 10. April 2016 für das 13. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen. 

Wie immer in Kirchzarten auf dem Campingplatz und wie immer vom VW-Bus-Team Baden. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid!

2 Kommentare zu Termin 2016 steht fest!

  • Hallo Hanspeter, danke Dir für Deine Nachricht. Du kannst Du jederzeit bei uns per E-Mail anmelden. Die Anmeldeformulare werden voraussichtlich ab Januar online sein. Aber bisher haben wir noch keinen Bus nach Hause schicken müssen. Ich hoffe und denke das wird auch 2016 nicht nötig sein. Schöne Grüße, Tobias.

  • Hanspeter Svoboda

    Hallo

    Vielleicht noch etwas früh,aber ich wollte mal anfragen,ab wann und wie man sich bei euch für das Treffen 2016 anmelden kann. Da der Zustrom vom Hörensagen ja jedes Jahr zunimmt, ist eine rechtzeitige Anmeldung ja nicht verkehrt. Habe leider nur einen T5 California Beach mit diversen Ein u. Umbauten.

    Danke und Grüsse
    Hanspeter

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.