Termine

Loading...

Kommentarfunktion tut wieder

In den vergangenen Tagen (leider auch während des Treffens) hatten wir große Probleme mit unserer Kommentarfunktion. In manchen Browsern lief sie, in anderen nicht. Nach einer etwas längeren Samstagnacht (ja, meine Frau spricht noch mit mir) geht jetzt alles wieder. Die optischen Unzulänglichkeiten nach den ausgiebigen Updates sind auch behoben. Die Seite erstrahlt im neuen/alten Glanz mit aktualisierter Technik hinten dran.

Kurz gesagt: Schreibt uns Kommentare! Zum Treffen, zu uns, zu Euch, zu allem, was Euch einfällt. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>