Termine

Loading...

Kirchzarten: Über 300 Busse bei tollem Wetter – Danke!

Liebe Besucher und liebe Busfahrer, die Ihr es in diesem Jahr nicht zu unserem Treffen geschafft habt,

das 8. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen des VW Bus Teams Baden ist zu Ende, die Saison nun offiziell eingeläutet, alle Team-Mitglieder sind groggy aber auch glücklich, dass es wieder so gut geklappt hat, wir so bombiges Wetter hatten und uns so viele von Euch rückgemeldet haben, dass es ihnen gut gefallen hat.

In diesem Jahr waren 306 Busse bei uns auf dem Campingplatz in Kirchzarten, davon fast 250 über mindestens eine Nacht und mehr als 50 als Tagesgäste. Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken. Dafür, dass Ihr so eine tolle Stimmung gemacht habt, dafür dass Ihr so zahlreich gekommen seid und auch dafür, dass das Wochenende ohne große Zwischenfälle von statten gehen konnte.

Zusammen haben wir über 1400 Brötchen und Brezeln verzehrt, leckere Gulaschsuppe in der Jurte gegessen, bei Kaffee und Kuchen geklönt und uns zu reichlich Benzin- und Dieselgesprächen an den einzelnen Bussen getroffen. Das VW-Bus-Fieber ist ungebrochen und es freut uns, dass wir nach wie vor reichlich Busse aus allen Generationen bei uns haben. So viele T1 wie in diesem Jahr hatten wir glaube ich noch nie.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ausdrücklich bei allen Helfern des Teams bedanken, die es überhaupt nur möglich gemacht haben, diese große Resonanz auf unser Treffen zu bewältigen. Ein weiterer großer Dank gilt den Campingplatzbesitzern Familie Ziegler und ihrem Team, die uns einmal mehr mit offenen Armen empfangen und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.

Doch langer Rede kurzer Sinn: Die meisten von Euch kommen in diesen Tagen hierher um Fotos zu sehen. Deshalb findet Ihr hier erstmal ein paar exklusive Luftaufnahmen, die ein Segelflieger extra für uns am Samstag Vormittag um ca. 11:45 Uhr aufgenommen hat. Alles Busse waren noch nicht da, aber ich denke man bekommt einen guten Eindruck davon was bei uns los war.

Weitere Bilder reichen wir so schnell wie möglich nach.

2 Kommentare zu Kirchzarten: Über 300 Busse bei tollem Wetter – Danke!

  • ein wirklich schönes Treffen! Bin im nächsten Jahr wieder dabei!

  • Mirco

    Danke nochmal für die tolle Organisation und das super Wetter das ihr bestellt hattet! So war mein erstes Treffen ein voller Erfolg! Meine Fotos sind im bulliforum.com zu finden… Bis nächstes Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>