Termine

Loading...

Herzlich Willkommen!

Das VW-Bus Team Baden ist ein lockerer Zusammenschluss von VW-Bus-Begeisterten aus ganz Baden. Dabei machen wir keinen Unterschied, ob jemand einen T1 Samba, einen T2b, einen T3 California, einen T4 TDI oder einen T5 Multivan sein Eigen nennt.

Wir interessieren uns für Fahrzeug-Tuning, verwenden aber auch viel Zeit, unsere Fahrzeuge im Originalzustand zu halten und gegen Abwrackprämien, E10-Debakel und Steuerschikanen Bestandsschutz am Kulturgut Automobil zu betreiben.

Hierzu treffen wir uns regelmäßig einmal im Monat zum Stammtisch und veranstalten einmal im Jahr ein großes VW-Bus-Treffen mit zuletzt über 315 Fahrzeugen in Kirchzarten, in der Nähe von Freiburg.

Willkommen ist bei uns jeder, der sich für VW-Busse interessiert, auch wenn er vielleicht derzeit keinen eigenen Bus hat. Auch interessieren wir uns für alles andere was den luft- oder wassergekühlten Motor im Heck und das VW-Zeichen an der Front hat.

Willkommen auf unserer Internetseite. Schaut Euch in Ruhe um. Wir würden uns auch sehr über Kommentare zu unseren Artikeln oder Eure Meinung per E-Mail freuen.

2 Kommentare zu Herzlich Willkommen!

  • Hallo Gerhard, danke für Deine Nachricht und die Ankündigung der Filmpremiere. Kannst Du uns dazu noch etwas Konkreteres schreiben? Dann geben wir es gerne bei unserem nächsten Stammtisch bekannt. Und wer weiß, vielleicht kommen wir ja mit einer Delegation vorbei.

    Schöne Grüße
    Tobias.

    VW-Bus-Team Baden.

  • Gerhard Schuhmacher

    betr.: MagicBusEvent

    Hallo,

    es freut mich, dass es so eine angenehme Webseite wie eure gibt.

    Ich habe einen ganz süßen Bus im Hinterkopf, den ich erwerben und verschenken will.
    ( ‚hoffe, er steht noch dort, wo er war … ) Kein Thema. Tatsache ist, dass ich an einem
    Film über die 70/80er-Jahre arbeite und eine Musiksequenz „MagicBus“ schneide.

    Und am 23./24.07. findet mit kleiner Premiere ein film-openair in Südbaden statt.
    In 79771 Klettgau auf dem „Kalten Wangen“. Natürlich etwas kurzfristig, aber die Information
    ist doch auch schon was. Zumal ich Super-8 mit VW-Bus-Aufnahmen suche.

    Gruß
    Gerhard Schuhmacher

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>