Termine

Loading...

Ein Dankeschön allen Besuchern unseres Treffens

Vielen Dank an alle Besucher unseres Treffens.

Liebe Gäste des 9. Schwarzwälder VW Bus Treffens,

es war wunderbar mit Euch! Vielen Dank für Euren Besuch und dafür, dass Ihr uns trotz schlechter Wetterprognosen die Treue gehalten habt. Über 230 Fahrzeuge, über 700 Gäste und ein -allen Meteorologen zum Trotz- trockenes und schönes Wochenende liegen hinter uns. Wir hoffen Ihr hattet so viel Spaß wie wir. Bei Live-Musik und Live-Cooking gab’s was auf die Ohren und zwischen die Zähne.

Wie jedes Jahr, sind zahlreiche Fotos entstanden, die es jetzt zu sichten und hoffentlich bald online zu stellen gilt. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden und sind schon jetzt voller Vorfreude auf das nächste Jahr, auf unser Jubiläumsjahr. Das 10. Schwarzwälder VW Bus Treffen findet vom 12. bis 14. April 2013 statt. Natürlich wieder in Kirchzarten. Und hoffentlich wieder mit Euch!

Euer VW Bus Team Baden.

2 Kommentare zu Ein Dankeschön allen Besuchern unseres Treffens

  • Hallo,

    Es war genau wie in den letzten Jahren ein tolles Treffen. Wettertechnisch eher durchwachsen bis nicht so toll, aber wer kann das schon planen….
    Doch was man planen und beeinflussen kann, das war wie immer bestens durchdacht und ausgeführt.

    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn ihr Jubiläum feiert.Natürlich sind wir dann auch wieder mit dabei.

    Gruß Steff
    VW Bus Freunde SüW

  • Meier Mirco

    Hallo ,

    Ich moechte mich nochmal ganz herzlich fuer das tolle Treffen bedanken , es war definitiv wieder super , trotz des nicht gerade verauschenden Wetters .
    Bei der 2013er Auflage bin ich wieder mit dabei und dann ganz sicher wieder mit Bulli . Fand aber trotzem interessant , wie der Lada bei den Teilnehmern ankam 🙂

    Gruss aus der CH
    Mirco

    PS : Im Bulliforum.com sind Bilder von mir drin .

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>