Termine

Loading...

Ancampen in Kirchzarten vom 12.-14. April 2024

Liebe VW-Bus-Freunde,

als wir im vergangenen Jahr das Ende des Schwarzwälder VW-Bus-Treffens angekündigt haben, haben uns viele von Euch gefragt, ob es nicht trotzdem eine Chance gäbe, die gewohnte Tradition eines Saisonauftaktes in Kirchzarten aufrechtzuerhalten.

Jens Ziegler, der Betreiber des Campingplatzes in Kirchzarten hat diesen Wunsch mitbekommen und möchte den Busfahrern gerne vom 12.-14.04.2024 diese Möglichkeit bieten. Folgende Infos hat er uns geschickt und wir geben sie gerne an Euch weiter:

Ich kann Euch bzw. allen Bullibesuchern eine Pauschale pro Einheit (Fahrzeug inkl. 2 Personen) von 29,00 € pro Nacht anbieten. Diejenigen, die einen Platz möchten, melden sich am besten  per Mail (Info@camping-kirchzarten.de) unter dem Stichwort „VW Bus Team Baden“. 

Wir bräuchten jeweils die Anschrift, Vornamen, Nachnamen und Geburtsdaten aller Gäste. Darüber hinaus ist es wichtig, das Stichwort „VW Bus Team Baden“ sowie das An- und Abreisedatum zu nennen.

Jens wird für interessierte Busfahrer einen gemeinsamen Bereich auf dem Campingplatz reservieren. Dieser wird hoffentlich für alle ausreichen, da wir aber das Interesse nicht abschätzen können, empfehlen wir Euch, mit einer Buchung nicht zu lange zu warten.

Vielleicht sehen wir uns ja im April dort. Einige von uns wird es sicherlich auch wieder auf den Platz treiben, denn wir haben immer gern die Saison mit Euch dort begonnen.

Viele Grüße, Euer VW-Bus-Team Baden.

2 Kommentare zu Ancampen in Kirchzarten vom 12.-14. April 2024

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.