Termine

Loading...

Endlich und nur hier!
Alle Fotos vom 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

Hier nun die große Galerie mit allen Aufnahmen, die unser Team-Fotograf Powermario geschossen hat. Viel Spaß beim Blättern und merkt Euch schon jetzt den Termin für das nächste Jahr vor:

4. bis 6. April 2014 – 11. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

Auf geht’s zur Bildergalerie:

4 Kommentare zu Endlich und nur hier!
Alle Fotos vom 10. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen

  • Hallo Tobi,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Du sprichst tatsächlich ein heikles Thema an. Wir weisen genau aus diesem Grund in unserem Haftungsausschluss mit folgendem Satz darauf hin, um alle Teilnehmer zu sensibilisieren und anzuregen, dass die Kennzeichen (wenn die von Dir beschriebene Sorge besteht) abgedeckt werden:

    „Während der Veranstaltung werden Fotos und Filme gefertigt, die unter Umständen im Internet veröffentlicht werden. Mit Abgabe der Anmeldung erkennt dies jeder Teilnehmer an!“

    Schöne Grüße
    Tobias.

    VW-Bus-Team Baden

  • tobi

    bitte bei veröffentlichungen von autos die eine nummer haben du nummer unlesserlich machen…..sonst weiss die ganze welt wo die busse stehen und sie vieleicht geklaut werden können. DANKE

  • Hallo Lena, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir erinnern uns auch immer wieder gerne an das schöne Treffen und freuen uns schon wieder auf das nächste, sowie auf die vielen anderen interessanten Bustreffen, die dieses Jahr noch anstehen. Vielleicht sieht man sich ja auf einem von denen mal wieder.
    Schöne Grüße,
    Tobias.

    VW-Bus-Team Baden

  • Tolle Bilder, tolle Erinnerung, tolles Treffen! Danke nochmals an das ganze Team für das schöne Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.