Termine

Loading...

7. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen — Die Bilder

Liebe Gäste des 7. Schwarzwälder VW-Bus-Treffens und liebe Bullifahrer, die Ihr nicht kommen konntet. Nach einer Woche des stillen Genießens und der Rekonvaleszenz haben wir nun die Muße und die Zeit gefunden, uns die Bilder unseres Treffens anzusehen und sie für das Internet aufzubereiten (dafür einen herzlichen Dank an Mario).

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen bedanken, die unser diesjähriges Treffen nicht nur zahlenmäßig (insgesamt 212 Busse auf dem Platz) zu einem Erfolg gemacht haben sondern auch durch ihre gute Stimmung und das friedliche Feiern zu einem tollen Treffen beigetragen haben. Uns hat es wieder einmal großen Spaß gemacht, Eure Gastgeber zu sein und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Euer VW-Bus-Team Baden.

2 Kommentare zu 7. Schwarzwälder VW-Bus-Treffen — Die Bilder

  • Hallo TCE,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Nächstes Mal klappt es ganz sicher und wenn wir Dich einfliegen müssen.

    Schöne Grüße
    Tobias vom VW-Bus-Team.

  • TCE

    Liebe Mitbadenser, grad iss mein Preis angekommen,
    danke dafür und auf deass es nächstes Mal klappt.
    Schöne Bilder das (heul)
    [IMG]http://up.picr.de/4198159.jpg[/IMG]

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.