Termine

Loading...

Einer von uns in der aktuellen „Motor Klassik“

Studenten-Kutter

Ein stimmungsvoller Sommerartikel mit drei Fahrzeugen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Und doch eint sie die Möglichkeit, mit ihnen die Welt zu erobern, weil man nicht nur damit fahren, sondern auch wunderbar darin übernachten kann. Der einzige echte Camper unter den dreien ist jedoch der T3 von Stefan.

Die Autos, die Geschichte und sehr schöne Bilder von einem Baggersee bei herrlichstem Sommerwetter findet Ihr in der August-Ausgabe der Zeitschrift Motor Klassik. Ein Redakteur des Magazins ist auf unsere Fahrzeuge aufmerksam geworden und hat sich ein Gefährt „herausgepickt“, das gut zu seiner Geschichte passt. Wie Ihr an dem Foto oben seht, bringt Stefan nicht nur mit seinem Bus die nötige Farbe ins Grau/Silber. Auch die orangene Picknickdecke kommt von ihm. Damit wäre ein Beweis erbracht, den es zu erbringen eigentlich nicht mehr erfordert hätte: Der T3 bringt Farbe ins Leben. Und Freude. Und Spaß. Und, und, und…

Also: Ran an die Zeitungsläden, Tankstellen und Bahnhofskioske. Es gibt noch die eine oder andere „Motor Klassik“ in den Auslagen.

Schreibe einen Kommentar

Diese HTML-Tags kannst Du verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.